Karin

Milewski

 

Lymphdrainage und Kosmetik nach Dr. Vodder

ÜBER MICH

KARIN MILEWSKI

Ich bin 1963 in Baden geboren, verheiratet und Mutter einer fast erwachsenen Tochter. Meine

Schulzeit und Ausbildungen habe ich im Limmattal zwischen Baden und Zürich absolviert.

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum meiner Arbeit.

 

Beruflicher Hintergrund

•       1-jähriges Praktikum in einem Altersheim

•       1-jähriges Praktikum in einem Kinderhort

 

Ausbildung und Berufsabschlüsse:

•       Arztgehilfin

•       gelernte Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitsausweis

•       1996: Fachlehrerin für Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder an der Vodderakademie in Walchsee/Tirol

 

Mehrjährige Lehrtätigkeit an verschiedenen Schulen in der Schweiz, z. Bsp. Fachverband Schweizer Kosmetikerinnen,

Maria Schweizer AG und andere.

 

Heute biete ich Lymphdrainagekurse nach Dr. Vodder in meiner Praxis an.

 

Weiterbildungen:

•       langjährige Weiterbildung in Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder und andere Körpertherapien wie

         Fußreflexzonenmassage, klassische Massage

•       laufende Weiterbildung in Anatomie und Physiologie des Menschen

•       Gesundheitsberatung, Aromatherapie, Aurasomakurse

 

Kontaktieren Sie mich für eine Termin Vereinbarung!

056–221–20–30

ADRESSE

Kirchweg 7

5400 Baden

© 2015 by DESIGNOSAURUS.CH

KONTAKT

Telefon: 056-221-20-30

Handy:   079-207-95-92